sanfran 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hallo zusammen, brauche dringend eure Hilfe! Habe in der Firma einen Exchange 2003, der wochenlang sauber lief. Dann startete plötzlich der www publisher Dienst nicht mehr. Nach einigem hin und her habe ich den Dienst dann deinstalliert und danach neu installiert. Der Dienst startet nun wieder sauber, allerdings sind natürlich die Standardwebseiten im Internetinformationsdienst gelöscht. Kann mir jemand sagen wie ich diese manuell einrichten kann? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi safran. Setup des Exchange Servers noch einmal durchführen, es werden dann die fehlenden Verzeichnisse nachinstalliert. Habe dies selbst in einem ähnlich gelagerten Fall erfolgreich durchgeführt. Es gibt dazu sogar einen Eintrag in der KB von MS. LG Günthe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.