pinkypalace 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 hallo, will ein video was im explorer mit dem ms media player geladen wird und abgespielt wird , speichern ?? wie geht das ??? oder kann ich es irgendwie capture mit einem capture programm gibts da irgendwo freeware pinky Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 hi! es kommt darauf an welche art von video es ist! videos wo das abspeichern erlaubt ist können in der regel durch rechtsklick auf link und ziel speichern unter gespeichert werden! videos jedoch die nur als livestream angeboten werden dürfen erst gar nicht gespeichert werden ;) da wir hier nicht prüfen können welche art von video du abspeichern möchtest wird der support hier wohl leider enden :( gruss saracs ps: was du probieren kannst ist entweder hier die url des videos posten und wir schauen ob und wie oder du kontaktierst den jeweiligen admin der seite ;) Link zu diesem Kommentar
buedi 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi, manchmal kann man das Glück haben, das das Video noch im Chacheverzeichnis des Exploreres liegt. Ist aber nicht ganz einfach es zu finden, da die Namen der Cache-Dateien nicht immer ganz sinnig sind. Vielleicht kannst Du aber über die Filegröße mal im Cache suchen. Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi! Mit *********** kannst Livestreams speichern. Is soweit ich weis Freeware. Greez [Programm-Name editiert] Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi pinkypalace. Das aufzeichnen von Media-Streams ist urheberrechtlich nicht unkritisch. Darum verweise ich auf unsere Boardregel Nr. 8 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 und schließe diesen Thread. Ich zähle auf dein Verständnis. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge