ANCIENT 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi. Ich hab ne Frage wie kann ich selber MSi packages bzw mst files erstellen die ich dann per GPO im AD distributen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Hi, das Tool heiß WinInstall Light, wobei die 2003 Version mehr kann, als die 2000er. Siehe auch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ANCIENT 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 gibts da net auch was von MS. aja und noch was wie kann man mst file szu msi files machen? MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 Ja, ich glaube von Mircorsoft geht das mit dem Software Developer Kit ((SDK), aber da sollte man dann vielleicht doch mehr Programmierer sein. Was spricht gegen Wininstall Light, ist doch much easy zu bedienen?! aja und noch was wie kann man mst file szu msi files machen? Ein mst-file ist kein msi-file und wird es auch nicht :rolleyes: Das ist eine Art Antwort-Datei für MSI-Files... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo Ancient, MST-Dateien werden z. B. häufig bei automatischen Office-Installationen verwendet, um betriebsspezifische Informationen dort zu hinterlegen, oder auch für die Office-Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.