Greg 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo zusammen Ich glaub ich steh grad einwenig auf dem Schlauch. Bin auf nem Testserver als Admin angemeldet, kann aber bei den Ordnern im Explorer die Registerkarte "Sicherheit" nicht sehen. Da gibts doch nen Reg-Eintrag den man machen kann, oder ??? Für Exchange hab ich ihn gefunden aber für Windows ??? Bitte helft mir Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 [EDIT] vergiss es - war grad aufm falschen Dampfer greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Sorry, aber ich vergass: Ist Windows 2000 Server. Diese Einstellmöglichkeit finde ich nicht, aber die gibt eh erst seit XP/2003, oder ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi, ist vielleicht das dateisystem fat? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 @gramlin Man dankt...das wars... Wenn nicht Montag wäre würde ich sagen, ich sei zu dumm für meinen Beruf ! Aber es ist ja Montag, also geb ich mir selber noch eine Chance ;) Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 manchmal denkt man halt viel zu kompliziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.