gysinma1 13 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo Zusammen bei diesem wunderbaren Sommerwetter (zumindest in der CH)... Ich habe einige Posts gelesen und bin vermutlich zu dumm, die Materie zu begreifen (is ja schliesslich Montag)... Ich sollte einen DC (Domain mit nur einem DC) neu hochziehen, da einiges hoffnungslos vermurxt ist. Als Grundsätzlich fauler Mensch (jaja ich gebs zu) möchte ich die contacts und accounts aus der ADS exportieren und nach dem Plattmachen wieder importieren. Ich habe mir da mal LDIFDE zur Brust genommen, aber entweder liegs an meiner Brust oder an meiner Dummheit, der Export konnte ich machen. Ich ging dann hin und habe zwei drei Adressen gelöscht (diese im Exchangeadmin gepurged) und wollte diese wieder importieren. Der DC wollte meinem Wunsch nachdrücklich nicht nachkommen mit der Meldung permission denied, Server can't ... (ich bin eingeloggt als Enterpsie/Domainadmin). C:\>ldifde -i -f C:\test.ldf -j C: Connecting to "armando.losgysin.ch" Logging in as current user using SSPI Importing directory from file "C:\test.ldf" Loading entries. Add error on line 1: Unwilling To Perform The server side error is "The modification was not permitted for security reason s." 0 entries modified successfully. An error has occurred in the program Und wenn ich schaue Zeile 1 ist: dn: CN=Vorname Nachname,OU=Contacts,DC=losgysin,DC=ch Versuchte sonst noch npaar Tools (Hyena, CSVDE) aber ... nix ausser noch mehr graue Haare ... Gruss, Matthias :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Niemand ne Idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 wirklich niemand, sniff ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 also da ich gerade selbiges machen muss (ganz so weit bin ich noch nicht) habe ich da mal eine Frage du bekommst wenn es zu Fehlern kommt eine Error Datei mit in dein C: Laufwerk geworfen schau doch da mal nach vielleicht ist das schon hilfreich. Zeile eins betrifft eigentlich immer den Add Befehl. Da ich das Importieren später wieder per Script realisieren werde bearbeite ich die Daten dafür extra nochmal auf ... kann aber nicht Lösung für etwas größeres sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo Anbei die Log-Datei Add error on line 1: Unwilling To Perform The server side error is "Access to the attribute is not permitted because the attribute is owned by the Security Accounts Manager (SAM)." 0 entries modified successfully. An error has occurred in the program Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;276382 das denke ich ist die Antwort ... ich teste es gerade auch mal simultan mit weniger angaben hat es dann gefruchtet. Jedenfalls bei dem W2k3 weiß ja nicht auf welches du das haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 An meine virtuelle Brust ! Super es funktioniert. Ich hatte einige Zeilen zuviel ! Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 *rennt an die Virtuelle Brust ... lacht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 :cool: ja mit 16 Jahren ERFA in der IT darf der Humor nicht abhanden kommen.... letztlich meinte meine Frau, dass wir einen Virenbefall haben. Aber es war lediglich die neue Grouppolicy mit einem Infofenster beim Login mit dem Text: Welcome on our network. Please respect de Corporate Guidelines.... sags ja, MEINE Frau und Technik :( Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.