LLaehn 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, hat jemand eine Ahnung wo dieser Fehler herkommen kann ? EreignisID 13562 : Der Dateireplikationsdienst kann den DNS-Namen für den Computer "SERVERHH" nicht finden, weil das Attribut "dNSHostName" nicht aus dem definierten Namen "cn=serverhh,ou=domain controllers,dc=hh,dc=domain,dc=local" gelesen werden kann. Der Dateireplikationsdienst wird versuchen den Namen "SERVERHH" zu verwenden, bis der DNS-Name des Computers verfügbar ist. Ich habe diesen Fehler auf allen Domaincontroller. sowohl in der Hauptdomäne, als auch in den Subdomänen. Die Dateireplikation läuft aber. Das Attribut dNSHostName ist auch gesetzt. danke lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi, vielleicht hilft dir das weiter EventID.net gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLaehn 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Den Artikel kenne ich. Der bezieht sich zwar auf die EventID aber nicht auf die Fehlerbeschreibung. Leider ist die ID nicht immer eindeutig. Verschiedene Fehler können u.U. die gleiche ID haben. lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi, das ist richtig deshalb kannst du bei EventID auch immer "Source" angeben, diese wäre in diesem Fall "NTFRS" sorry das ich nicht weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.