santa claus 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Outlook 2003 auf meinem Laptop. Nach einem Neustart kann ich ungefähr 2-3x Emails über T-Online verschicken. Danach bekomme ich die Fehlermeldung 0x8004210A (Timeout beim Warten auf Antowort von Posteingangsserver). Ich baue ins Internet eine DFÜ-Verbindung auf bzw. lasse das automatisch über Outlook machen. Das funktioniert nur dreimal. Ab dem dritten male baut Outlook keine mehr auf. Mache ich das manuell bekomme ich trotzdem die Fehlermeldung. Erst ein Vollständiges beenden was bei mir nur mit einem Ab und Anmelden unter Windows XP funktioniert kann ich wieder 2-3x Emails abrufen. Einer eine Idee an was das liegen könnte ? Ist halt wirklich nervig jedes mal den Benutzer abzumelden. Gegebenheiten: Outlook 2003 Windows XP Pro. AVM Fritz Card PCMCIA T-Online über Windows DFÜ (keine T-Online Software) Symantec Anti Virus Corp. Fehlermeldung 0x8004210A Habe das Premium Email Paket bei T-Online mit SMTP-Relay und Pop3 Outlook-Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi und willkommen on board! habe eine lösung für dein problem ;) hättest du aber auch ganz schnell finden können. :wink2: habe einfach deine angegeben fehlernummer 0x8004210A in http://www.google.de eingegeben und der erste treffer bnietet auch gleich eine lösung! http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;%5BLN%5D;813518 oder: http://service1.symantec.com/SUPPORT/nav.nsf/8d071816eedd7cac88256c0e005a96e5/4d8a598190b8096e88256ab800199776?OpenDocument oder: http://www.domainavenue.com/support_oe6_0x800ccc19.htm ansonsten siehe google :D :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.