von Hohenstein 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo zusammen, ich sitz hier an einem Fujitsu-Siemens Stylistic ST5011 mit Windows XP Tablet PC Edition. Wenn ich den Eingabebreich ausklappe, gibt es dort die Option "Überall schreiben" aktivieren. Dann kann ich über den ganzen Bildschirm verteilt schreiben. Leider klappt das ganze trotz Recognition Pack nur in Englisch!! Gibts da nen Trick um das zu ändern? Es eilt sehr! *umschauobchefschonkommt* Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 So weit ich weiss geht das nur in Englisch. Habe es gerade auf meinem (Compaq TC1000) ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Das ist schlecht. Aber logisch ist das wohl nicht, oder? ich mein, erkennen tut er ja Deutsch recht gut, warum nimmt er für den "überall schreiben" modus nicht einfach die gleiche Erkennung? Weiß vielleicht doch noch wer Rat?? Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.