masterbyte 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hallo, wenn ich eine cd mit nero Version 5 erstellt habe und ich sie dann ins dvd-LW oder auch in den brenner einlege "bitte legen sie einen datenträger ein" >> immer diese meldung. nach einem neustart des systems ist die cd aber lesbar. wo liegt der haken?? OS: Win XP-Home gruss masterbyte Zitieren Link zu diesem Kommentar
menac 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 entweder du lasst den rep vorgang drüber laufen bzw du spielst gleich mal wonxp pro auf das hat irgendwas mit dem treibern zu tun !! hatte das gleiche bei einem notebook nach neustart hats ca 5min dauert und ich hab dann auch keine cds mehr leden können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hatte das auch bein einem Aopen Brenner, drauf hab ich ihn kurzer hand zurückgeschickt, mit dem neuen brenner klappts einwandfrei (ohne reparieren von Nero). Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi, habe ich jetzt noch nie gehabt aber ich würde auf jeden Fall mal die aktuellen Treiber des Herstellers aufspielen und dort in den FAQ´s nachsehen obs dort was gibt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.