ash-mod 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo! Ich habe einen Exchange Server 2003, der ist gleichzeitig auch der DC einer Gesamtstruktur. Nun ist, wegen was auch immer, der Exchange komplett abgeraucht, der Server kommt beim starten nur noch bis "Computereinstellungen werden übernommen". Abgesicherter Modus sowie "Last known good" helfen auch nichts mehr. Ich habe zwar eine Sicherung des Exchange von Donnerstag,möchte aber (da ich ja noch an die Platten rankomme), die Datenbankdateien sowie Logdateien manuell zurückspielen.... Wie kann ich das realisieren? Danke Mod Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo, schau doch mal bei Frank unter folgendem Link: http://www.msexchangefaq.de/admin/backup.htm Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
skorpion1980 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hatte ich leider auch schon.... Bei mir war es das NTFS-Dateisystem.... Dateisystemfehler Einfach die Wiederherstellungskonsole verwenden & chkdsk mit Fehlerkorrektur verwenden. Dann ging der Laden wieder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.