Hartmut 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo zusammen, bin neu hier und frage mich gerade was bedeutet eigentlich MCSE Forum, ist das nur für MCSEs oder werden die Fragen nur von MCSEs beantwortet? Vermutlich gibt es eine FAQ die ich nicht kenne oder so, bin also für jeden Anfängerrat dankbar. Netzwerke installiere ich schon seit zehn Jahren. Gruß, Hartmut :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Ja noe...FAQ nich direkt so..aber Regeln, oben rechts, zweiter Button von rechts :) Also ich bin kein MCSE und poste hier fleissig rum *g* Heisst wohl nur so, weil sich halt auch viel um MCSE-Themen dreht. Das schoene hier is, das es tatsaechlich MCSE´s gibt die Ahnung haben und einem hier meist sehr schnell und kompetent weiterhelfen :) Also..viel Glueck und Spass on board :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo und willkommen on Board. :) Der Sinn des MCSE-Forum´s wird doch schon auf der Startseite beschrieben. ;) Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCSA & MCSE. Q & A zum Thema Microsoft & Zertifizierungen zu Windows 2000 / XP / 2003. Jeder kann überall Fragen beantworten - sofern er will und auch eine vernünftige Antwort parat hat. Hier gilt das Prinzip: User helfen Usern Schau dir auf jeden Fall unsere Boardregeln an: http://www.mcseboard.de/rules.php?s= Und am Ende jeder Seite findest du den Link "Hilfe & Impressum". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo! Bin auch neu hier und hoffe im laufe der Zeit einige Fragen mit Euch erörtern zu können! Vielleicht kann auch ich ein wenig helfen! :cool: Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar