chakoe 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, bei einem W2000 Server richte ich eine DFÜ-Verbindung ein. Ich kann dieses auch wunderbar EINMAL aufrufen. Dann trenne ich die Verbindung wieder, und aktualisiere die "Eigenschaften der Netzwerkumgebung" mit F5. Und dann verschwindet das Sysbol für die Wählverbindung wieder. Eine neue Verbindung mit diesem Namen kann ich nicht einrichten, da meckert der Server immer, daß es unter diesem Namen schon eine gibt.... was ist das für ein Problem, und wie kann ich es lösen? SP 4 ist schon drauf..... Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi, vielleicht hilft es, einige dlls neu zu registrieren? gibt mal unter start, ausführen, folgendes ein: regsvr32 netman.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netshell.dll gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.