ralfm 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, schon wieder ein CD- Problem. Zwecks Datenaustausch habe ich eine CD bekommen, die mit Nero (5.5?) und XP erstellt wurde bekommen. Mein 2k Rechner meint ich soll doch bitte eine CD einlegen, der XP Rechner findet die CD einwandfrei. Ist das ein generelles Problem? Oder mache ich irgendwas falsch? Grüße ralfm Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi, du machst was falsch :D *g* Entwender das CD - LW des Win2k Rechners kommt zufällig nicht mit dem Medium klar oder was ich eher glaube, du hast ne Multisession CD erstellt und die Session nicht geschlossen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ralfm 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 :( war mir fast klar. Nur, da habe ich mich wohl ungenau ausgedrückt: die CD wurde nicht von mir und auf keinem meiner Rechner gebrannt. Muß ich wohl noch mal nachhaken. Danke für den Tip. Grüße ralfm Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Ich hatte mal eine Zeit lang das Problem, dass ich bei einer noch nicht abgeschlossenen Multi-Session-CD mit dem CD-Laufwerk nur die erste Session und mit dem Brenner nur die zweite Session gesehen habe. Könnte bei dir auch was in der Richtung sein... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.