Jump to content

ArcServe 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Umgebung ArcServe 2000 auf Windows 2000 Server.

 

Zu sichern sind 168 GB. Die Bänder fassen 200 GB, trotzdem nimmt ArcServe 200 für die 2. Sitzung ein neues Band. Hat jemand dies Problem schon einmal gelöst, oder kann sich eine Lösung vorstellen. Ich habe keine Einstellungen gefunden, die besagt "nimm für jede Sitzung ein neues Band" oder so ähnlich.

 

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Grüße

Danni

Link zu diesem Kommentar

Kann es sein, daß Du für jede Sicherung immer das gleiche Band nehmen willst?

 

1. Macht man das nicht.

2. Hat ArcServe da eine Sperre eingebaut

 

Kannst Du, wenn Du umbedingt willst unter Schnellzugriff/Datenträgerbestände ändern.

 

Normalerweise nimmt man aber für jeden Tag ein Band und dann für jede Woche ein anderes und schließlich für jeden Monat nochmal eins.

Link zu diesem Kommentar

Mit 2. Sitzung meine ich die Verbindung zu einem anderen Server.

 

Die Verbindung zu dem ersten Server wird hergestellt.

Es werden ca. 120 GB gesichert.

Die Verbinung zum Server wird getrennt.

Die Verbindung zum 2. Server wird hergestellt (Sicherungssitzung 2) und ein neues Band wird Formatiert, um die restlichen 40 GB zu sichern.

 

Es ist also nur ein Job der jeden Tag eine Vollsicherung macht. Dafür hat er 42 Bänder zu Verfügung.

 

Gruß

Danni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...