Daisy Duck 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Wir haben einen HP Color Laserjet 4550DN, der auch so weit funktioniert. Wenn ich jetzt eine Seite drucke, wartet er auf die manuelle Bestätigung des Drukjobs am Drucker. Ich habe in dem Druckermenü nichts gefunden, wo ich es auf automatisch drucken umstellen kann. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallöchen Es könnte sein das dass der Drucker an der Schublade ein falsches Format eingestellt hat oder aber das der Druckjob mit einem falschen Format daher kommt. (Bsp Letter, war bei uns mal der Fall) --> Kommender Job hat nicht gleiches Format wie der Drucker erwartet. --> Somit will der Drucker bestätigt haben das er ein "Anstelle von Format" nehmen darf. Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.