ctimepro 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo Zusammen Ich habe soeben damit begonnen, mein eigenes Buch zum Thema MCSE zu schreiben. Vorgesenen sind folgende Themen: - Windows 2000 Pro - Windows 2000 Server - Windows 2000 Network Infrastructure - Windows 2000 Directory Service Infrastructure - Windows XP Professional - Windows Server 2003 Für weitere Themen bin ich natürlich offen. Das Buch ist jeweils in der Neusten Version unter folgendem Link erreichbar: http://www.link von Dr.Melzer erditiert.ch >> Menüüü >> News >> MCSE My Book Besucht doch mal die Seite und helft mit, das Buch für eine grosse Community zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Sorry aber da der Link auf eine Seite für professionellen IT-Support ging habe ich ihn editiert.Wir sind da vertraglich an unser sponsoren gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.