-=CSKilla=- 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi ihr! Krieg andauernd Schrottmails mit seltsamen Texten wie: "pretty pic about you?" (von vladimir_condrehas@hotmail.com) als Anhang "regid.zip" (24kb) oder "your document is silly!" (von help@sego.co.kr) als Anhang "party.zip" (24kb) Und von denen ca. 15 Stück am Tag :mad: :mad: :rolleyes: Jetzt würd ich gern wissen wie ich das Abschaff! Gibts da für Outlook irgend nen Spamfilter? Die Mails gehen alle auf meine freenet adresse. Auf meine GMX adresse kommt nix PLS HLP (hab schon hier im Forum gesucht und gegoogelt aber nix gefunden :( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi, es gibt sehr viele Antispam Systeme es stellt sich hier immer die Frage nach derem genauen Einsatzfeld und nach den Kosten, die dadurch entstehen dürfen. Für einzelne Rechner gibt es im I-net einige kostenpflichtige (g-data, norton, uvm.) oder aber auch kostenlose tools die natürlich etwas weniger kompfort bieten... Soll das ganze gleich für mehrere Rechner sein und benutzt du einen Mailserver, dann gibt es sehr Leistungsfähige Ad-ons für alle gängigen Mailserver. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Is ne standalone Workstation (<-- ich hoff ich hab recht wenn ich damit nen rechner mein der nicht im Netzwerk ist, und nur für private Zwecke genutzt ist :D ;) ) Wäre es möglich dass ihr mir ein paar gute freeware Programme nennt Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 ich hätte das wort freeware nicht verwenden sollen naja einen hab ich gefunden aber noch nicht getestet... xxx war nicht so gut... und den hier hab ich auch noch: http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/6881.shtml einfach mal googeln, da findet man ganz viel in diese Richtung, ob die Teile was taugen musst du testen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 OK thx werd sie mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Also der eine war Schrott. Aber der "Spamhilator" (<-- LOL) is einfach geil ;) Also kann ich nur empfehlen. Kann man in Outlook (auch mit anderen email clients) integrieren. Läuft aber immer im Hintergrund aus. Gute einstellungsmöglichkeiten, alles Perfekt, trotz freeware :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 danke für das Feedback. Dann nehme ich den 2. Link doch gleich raus. Nicht, dass wir denen ihr google ranking verbessern obwohl die software nicht gut ist :D P.S. 111 Beiträge, dass kostet ne Runde :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 OK, eine Runde Freibier führ alle :D Hier greift zu: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.