SFHE 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: DSL Leitung am analogen Anschuss, funktioniert soweit wunderbar. Nur wenn ein Anruf rein oder rausgeht (also sobald man den Hörer abnimmt) bricht die Verbindung ab. Dauert dann 1-2 Minuten und dann funktionierts wieder. Hat jemand vielleicht ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi SFHE, also ich würde mal den Splitter tauschen !!Einfach bei T-Com anrufen und dann haste 1-2 Tage später einen neuen Splitter. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Ich hab schon mal den aus der Firma (der 1000 prozentig funktioniert) daran gehangen mit dem gleich ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo SFHE, na dann liegt es am DSLAM also dem Splitter in der Vermittlungsstelle (Knotenpunkt). Also einfach Störung, melden und vor allen Dingen sagen, das der Splitter auch schon getauscht wurde. ? Sorry noch eine Frage, ist der Schalter im Splitter auf analog umgestellt ? Ist ja eine Frequenzweiche und da ist der Schalter absolut wichitg !!! Michael PS. Hab ich in der Arbeit auch schon gehabt ! Hartnäckig bleiben und nicht damit abspeisen lassen, das es in der DIV alles in Ordnung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.