cokakola 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi also ich hab folgendes problem immer wenn ich meine usb2.0-platte anschließ, erscheint in windows xp unten rechts das Symblo mit dem grünen Pfeil (hardware sicher entfernen) [sollte man da eigentlich drauf hören] und dann wenn ich was von der platte runterkopiere bummms Error datenstromverlust oder so, das problem hab ich aber blos wenn ich runterkopier, wenn ich also etwas raufkopier, dann passiert nix, keine fehler null. könnt ihr mir weiterhelfen... :( danke im voraus cokakola Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi cokakola, was sagt der Hersteller ? Support ? Und was ist das für ein Hersteller ? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
cokakola 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 also... mit dem hersteller hab ich mich noch nicht in Verbindung gesetzt... der Hersteller is von der Festplatte Fujitsu Siemens 20 gb und... der Hersteller von dem Case is (weiß ned Portable mit H21x Serie) mfg cokakola Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi! Willkommen on Board! Was steht in der Ereignisanzeige? Hat das Gehäuse eine eigene Stromversorgung? Was für ein USB-Kabel verwendest Du? Wird die Platte jedesmal sicher entfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cokakola 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 also.. als usb-kabel nehme ich das kabel, das bei dem case dabei war, her. und des mit dem sicher entfernen, mal gehts mal gehts nicht.. wenns nicht geht dann sagt dann (hardware kann nicht sicher entfernt werden, probieren sie es später nochmal) . und stromversorgung also in der anleitung beim case steht [muss man nicht umbedingt machen] aber immer wenn ichs dranmach, ppppppppiiiiieeeeeepp von meinem speaker der am motherboard angeschlossen ist. mfg cokakola Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.