Jump to content

hab probleme mit usb2.0-platte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi also ich hab folgendes problem

 

immer wenn ich meine usb2.0-platte anschließ, erscheint in windows xp unten rechts das Symblo mit dem grünen Pfeil (hardware sicher entfernen)

[sollte man da eigentlich drauf hören]

 

und dann wenn ich was von der platte runterkopiere

bummms

 

Error datenstromverlust oder so,

 

das problem hab ich aber blos wenn ich runterkopier, wenn ich also etwas raufkopier, dann passiert nix, keine fehler null.

 

könnt ihr mir weiterhelfen... :(

 

danke im voraus

 

cokakola

Link zu diesem Kommentar

also..

 

als usb-kabel nehme ich das kabel, das bei dem case dabei war, her.

 

und des mit dem sicher entfernen, mal gehts mal gehts nicht.. wenns nicht geht dann sagt dann (hardware kann nicht sicher entfernt werden, probieren sie es später nochmal) .

 

und stromversorgung

also in der anleitung beim case steht [muss man nicht umbedingt machen] aber immer wenn ichs dranmach, ppppppppiiiiieeeeeepp von meinem speaker der am motherboard angeschlossen ist.

 

mfg cokakola

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...