Rul3R 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 hi leute, also meine frage: wenn ich meine arcor-adresse aufrufe wird ein index of ... angezeigt, was mir auch recht so is. nun aber würds mich interessieren ob ich das im lan (intranet) mit einem web-server auch einrichten kann, dass bei besuch nur "index of ???" angezeigt wird und die files halt! geht das irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
satelco 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Kommt daruaf an was für einen Webserver du aufsetzt. Wenn du den Apache nimmt, kann man das so einstellen! Näheres mal unter http://www.apachefriends.org/de/ ! (für Windows) Das nennt sich dann Verzeichnissindexierung . cu satelco Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Yups..mit Apache geht das...Einfach im Bereich <Directory> das "-" vor "Indexes" weg machen, dann bekommst du in jedem Directory den Index angezeigt. Alternativ kannste das auch fuer jedes Verzeichnis separat machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 cool! ThX! werds gleich mal ausprobieren! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rul3R 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hä? ich raffs net! also der server startet dann komt so ne vorgefertigte page von apache! aber kann mir jmd sagen wo ich da einstellungen machen kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.