ascoolasice79 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi, ich habe jetzt als Probe mal das SP2 für XP installiert und muß jetzt feststellen, daß ich die Sicherheitseinstellungen beim IE nicht mehr auf niedrig stellen kann. Die benutzerdefinierte Einstellungen funktionieren aber noch nach wie vor. Folgendes Problem habe ich jetzt: wenn ich auf ner internetseite nen ganz normalen login machen will, frägt mich der IE, ob ich die datei öffnen oder speichern will....? Wenn ich "öffnen" mach, öffnet der ne textdatei! Könnt ihr mir da helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo, leider kann ich dir nicht helfen, du hast aber hoffentlich vorher mitbekommen, dass das SP2 für XP von MS nicht offiziell supported wird, da noch RC-Status? Aber vielleicht kennt jemand hier den Effekt schon. Sonst Image zurückspielen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Hi! Das SP2 ist noch nicht die entgültige Version! Diese zu installieren ist immer ein Risiko! Je nach Konfiguration kommt es zu Fehlern, oder auch nicht! Mein Tipp, deinstalliere das SP wieder und Du hast wieder Ruhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.