Proxymus 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, ich habe auf einem Win2k3 Server die File und Print Services 5.0 installiert. Allerdings starten die Dienste nach der Installation nicht. Dabei habe ich folgendes versucht: 1) sofortige Installation der File + Print Services (ohne Client Services) 2) erst die Installation der Client Services und dann die File + Print Services Dabei habe ich jeweils erst die Produktversion 5.0 installiert. Im Anschluß daran habe ich das SP auf 5.02 installiert. Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie ich die Dienste zum Laufen bekomme? Danke Proxymus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Proxymus 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo, Hat wirklich keiner damit Erfahrungen gemacht? Eine einfache Anleitung über Installationserfahrungen würde mir auch schon helfen. thx Proxymus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.