ToolBox 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Guten morgen an alle, ich hab einen rechner neuinstalliert (win98) und als ich die updates runterladen wollte konnte die seite nicht gefunden werden. ich hab auf das symbol geklickt (windows update) Auf einem anderen rechner (win98se) funktionieren die updates wenn ich auf das symbol klicke. die Internet-Verbindung steht aber und ist auch in ordnung. hat jemand vielleicht eine idee? mfg ToolBox Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 was ist wenn du die Seite manuell in den Browser lädst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ToolBox 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 das geht auch nicht! ich habe die updates jetzt schon installiert ich musste aber über die microsoft seite und mich dann da durchklicken. ich möchte nur dass das symbol wieder funktioniert. ich meine der rechner ist neuinstalliert, ich weis also nicht was da los sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.