Racer1000 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Hallo Ich habe ein Problem mit XP pro in einer NT Domäne Es ist so. Ich habe XP Installiert und auch gleich in der Domäne eingebunden und alle war gut. Dann habe ich mir das Ding restlos zerschossen. Bevor ich die Kiste neu Installiert habe habe ich noch das Computerkonto auf dem Server gelöscht.. Dann habe ich XP pro nochmals neuinstalliert und auch wieder gleich in die Domäne eingebunden. Mit genau dem gleichen Computernamen wie vorher. So nun mein Problem . Ich finde die Kiste nicht in der Netzwerkumgebung ( beim 1.mal war sie aber normal da)kann aber z.B. per VNC draufzugreifen sonst ist auch alles normal nur finde ich das Computerkonto nicht. Wer hat mir eine Lösung an was das liegen kann Gruß Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 Sind denn noch bzw. wieder Einträge im DNS vorhanden? Erstell das Computerkonto halt erstmal per Hand oder fahr den Rechner nochmal neu in die Domäne. Hatte mal das selbe Problem mit einer Win2kADS Domäne. Sonst lösch mal alle DNS Einträge und fahr den Rechner komplett neu in die Dom. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2002 @Racer100 Wahrscheinlich mußt Du in der Wins-Datenbank des NT4 aufräumen, der als Wins-Server läuft. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.