031170markus 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 [EDIT]Das hatten wir doch heute schon mal[/EDIT] Link zu diesem Kommentar
mdilger 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch, Mr. MCP! Weiter gehts! "Never stop Microsoft Feeling"! Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir, glaub allerdings kaum das dir jemand auf deine Frage eine Antwort gibt. Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Na du machst den MCSx ja auf eine ganz preiswerte Art, mit Sp..... betrügen und Literatur wir auch noch illegal besorgt. Wie wärs den mit Bücher kaufen, z.b. bei ebay oder amazon ? Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 So direkt wollte ich es nicht sagen aber es stimmt schon irgendwie. Naja ich denke aber auch mal, das alle die die sich nur mit Sp... vorbereiten irgendwann mal auf die Nase fallen. MfG Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 So mdilger, an der Nase rum führen lassen wir uns hier nur sehr ungerne. Ich sehe sehr wohl, dass du und 031170markus die gleichen Personen sind. Das solltest du als mcp aber wissen - oh stand das etwa nicht in den bd´s - so was aber auch... Ich habe nahezu den gleichen Beitrag heute schon mal von dir editiert also lass es! gelbe Karte! Beim nächsten verstoss gegen die Regeln sperre ich deinen Account! Bitte lese die die Regeln sehr genau durch und halte dich daran - die anderen machen das auch! Beitrag geschlossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge