findus 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo! Wir haben einen Exchangeserver 2000 und das GFI-Fax, damit wir über das Outlook nicht nur emails, sondern auch faxe versenden können. Funktioniert alles ganz prächtig. Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Da unsere Außendienstler sich weigern, öfters als alle paar Wochen, ihren PC einzuschalten um ihre emails zu lesen, wollen wir ihnen wichtige Dokumente faxen (es lebe der Fortschritt) Im User acount habe ich auf der Registerkarte "Rufnummer" die Faxnummer von allen eingegeben - aber ich fürchte, das war nur für die Optik... Wie kann ich im Exchange die Faxnummern hinterlegen, damit man bei der emailerstellung auswählen kann, daß statt der emailadresse die Faxnummer genommen wird? Danke für eure Hilfe lau Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, die Emailadresse rausnehmen und die Faxnummer platzieren. Da die ADMs ja keine Emails abholen, brauchen Sie somit auch kein Email. cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.