serenus 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 hi! ich habe ein kleines problem mit dem d-link dta 128+ isdn modem ich habe ein notebook upgegradet von win 2000 auf winxp seither geht das modem nicht mehr-die treiber die bei dem modem dabei funktioniern mit xp nicht und die die auf der d-link hp erhältlich sind gehn auch nicht hatte einer von euch schon mal dieses problem mit diesem modem bzw. weiß einer von euch eine lösung? danke und lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hier kannst du den Treiber herunterladen: http://www.dlink.de/pages/tech_support/isdn_overview_ts.asp cue Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
serenus 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 danke für deine antwort... das problem ist nur daß dieser treiber nur mit win2000 und leider nicht mit xp funktioniert ich habe auch schon mit d-link geredet die meine anfrage mal aufgenommen haben allerdings dauert es bei denen scheinbar ewig bis man da eine antwort bekommt(warte jetzt schon seit dienstag ) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magduci 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Hallo, das hatten wir schon mal, haar genau das gleiche Problem. Unsere Lösung: Die alten Treiber vorher restlos (bis zum letzten bit, Dateien, Unterverzeichnisse, Eintragungen im Registrierung) entfernen. Dann musst du noch die beschriebene Prozedur, die beim Treiber dabei ist, genauestens in der Reihenfolge befolgen, sonst klappt es nicht. Dann funktioniert die neue Treiber! Unser Kunde benutzt es schon seit monaten. Viel Glück noch! Tschüß! Magdalena Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.