Bullwinkel 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo euch allen! Ich übe mich immer noch mit der digitalen Unterschrift. Sieht gelungen aus, wenn der grüne Haken davor ist. Aber kaum öffne ich das versendete Dokument, glotz mich ein gelbes Fragezeichen an. Dabei hatte ich gehofft, der Empfänger würde ebenfalls eine bestätigte Unterschrift erhalten. Fehlanzeige! Also, Hilfe öffnen und feststellen, dass die Neapolitanische Verfassung hilfreicher gewesen wäre. Kann mir jemand verraten, wie ich es so einstellen kann, dass die Unterschrift bestätigt bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Ok, mein letzter Beitrag war auf einmal in deinem Beitrag. Wieso weshalb ich weis es nicht, aber egal. Acrobat, ist leider nicht das Programm womit ich jeden Tag arbeite. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Michael Ernst, willkommen on Board. :) Ist für deine Frage das falsche Sub-Forum. Bitte beim nächsten Mal beachten. http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschiebe nach "Windows - Allgemein". Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.