Fluchtversuch 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, kann mir jemand bei diesem Problem Helfen? Welche IOS? Wie verkabeln? Beispielconfig Vielen Dank Im Vorraus Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi. Einfach mal den Hersteller fragen. ;) http://www-search.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps202/prod_technical_documentation.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxolixx 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hallo mich würde eher interessieren , da der 1400er ja ein atm-int. hat ob man dies an das dsl modem hängen kann? zumindest die alten dsl-modems haben eine atm-schnittstelle oder ist das noch frei geschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hi, soweit ich weiß ich die ATM-Schnittstelle an den Modems deaktiviert. Soll heißen nicht verkabelt. Damit geht dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.