JBrueckner 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hi, wer hat in den letzten Tagen die 70-292 gemacht? Fragenschwerpunkte und ggf. verwendetes Lernmaterial würden mich interessieren. Grüße, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Benutze doch einfach die Boardsuche zum Begriff 292 bzw. 70-292 ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo, warte einfach mal bis morgen, da mache ich die 292 :D Dann kann ich dir sagen, was ich hätte lernen müssen :shock: Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
JBrueckner 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Sorry Harry, ich hatte vergessen, daß Du auch noch Prüfungen in unseren niederen Regionen ablegst :-) Komme aber wohl erst gegen Mittag, muß noch meinen Gutschein organisieren. Viel Erfolg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, so dann mal einen kleinen Bericht zur 292er: Vorab zwei technische Anmerkungen: - Leider gab es wieder mal Probleme mit der Übermittlung der Daten an Pearson VUE, es gab keine Score Reports und die Prüfung ist bei VUE immer noch als "still open" eingetragen. Mal sehen, was diesmal schief geht :mad: - Mit den neueren MS Prüfungen sind viele alte Rechner inzwischen überfordert. Es gibt halt viele Dialogfenster, die man ausfüllen muß oder die bekannten Schiebepuzzles. Da kommt es schon mal vor, daß die Maus das Objekt "verliert", das man grade verschieben will. Von der langen Ladezeit der einzelnen Fragen will ich garnicht reden. Da besteht in einigen Testcentern Handlungsbedarf. So und nun zum Inhalt: Zum ersten gab es keine bösen Überaschungen. Man kann alles im self paced training kit, der Hilfe oder diversen Studyguides nachlesen. - DNS: absoluter Schwerpunkt, Weiterleitungen, MX- und A-Einträge, Delegation, Stub-Zonen, Wins-Forwarding - GPOs: Schwerpunkt, IP-Sec, Vorlagenimport, Softwareverteilung - SUS und Updates: Updates aktivieren, MBSA, GPOs für SUS - Terminal- Remotedienste: Beschränkungen, Rechte - Schattenkopien: Aktivierung, Clientsoftware - RRAS: NAT - diverses: Rechte, Ausführen als, Backup, Recovery, Überwachung, ein wenig IIS Also war schon einiges. So jetzt kurz erholen und dann ran an die 296er, ein würdiger Gegner :D Viele Grüße Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
pilot737 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch ! Mir steht die 292er am nächsten Montag bevor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi! @LagaVulin Einen zur bestandenen Prüfung! Danke für Deinen Bericht! "Daumendrück" für die 70-296! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LagaVulin 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo, @günterf Danke für den Glückwunsch und das Daumendrücken. So noch ein kleiner Nachtrag: Ich sehe mich gezwungen, VUE zu rehabilitieren :D . Die Prüfung war dann gestern abend doch als bestanden eingetragen und heute morgen - als ich rein zufällig ;) in mein Transcript schaute - war die Prüfung schon übermittelt. Wow, das ging echt schnell! Weiter so! Gruß Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
jean-jarre 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 @lagavulin: ich nehme an das du mcsa 2000 bist und nu dank der 292 mcsa 2003...bekommt man da wieder ne urkunde und nen welcomekit.. oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ich bin zwar nicht lagavulin, aber ja ... du bekommst nach dem Update egal ob auf MCSA2003 oder MCSE2003 ein WelcomeKit und je ein Zertifikat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jean-jarre 10 Geschrieben 18. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 super.. wo soll ich den wieder mit dem zeug hin :-).. dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.