Winshit 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Servus zusammen, Wollte mich mal erkundigen ob jemand weiss wie und ob ich nen neuen Proz einbauen kann ohne Windows neu installieren zu müssen. Wäre dringend.(Hab nen neuen 3,2er AMD vor mir liegen) Vielen Dank MFG Winshit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Winshit, willkommen on Board. :) Wenn es sich nur um einen reinen Prozessortausch handelt, gibt es keine Probleme. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Kann mir wenigstens jemand sagen ob es überhaupt möglich ist? Wenn net fang ich nämlich schonmal an mit der Backup erstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hmm, also bisher hatte ich anschliessend immer nen Blue-Screen... SICHER? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackPixel 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Hallo Winshit, wenn es sich NUR um den CPU handelt sollte das gar kein Problem sein. Blue Screen kann aus zu hoher? Taktrate entstehen. War auf dem neuen Kühler ein Pad drauf. Wurde die folie abgezogen? Oder hast Du wärmeleitpaste benutzt. Evt. wird die CPU zu warm, ist der Kühler ausreichend für die CPU dimensioniert? Past die CPU auf das Mainboard (FSB, Taktfrequenz) Poste mal Mainboard, verwendete CPU, Kühler und Bestriebssystem! Grüße Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wechselst du auch das Model/Hersteller? Ist schon lange her, dass ich einen Prozzi getauscht habe. War das gleiche Model, nur schneller. Da gab´s keine Probleme. Wenn du damit bisher Schwierigkeiten hattest, würde ich auf jeden Fall - "safty first" - ein Backup machen. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wie du im Header schon siehst Xp, momentan noch nen 2600+(kein Barton) und ich würde mir jetzt gerne den 3200+(Barton) einbauen.Kühlen tu ich mit ner WaKü (funzt extrem gut 39°c),habe ein GA 7NNXP Limited Edition,nen GB Kingston RAM(DDR400) und ein Netzteil von Enermax. Danke Schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Um nichts auszulassen SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 So hab keinen Bock mehr zu warten jetzt wirds ausprobiert. Backup iss durch mal schauen was dann so geht!!!Wenns gut geht hört ihr gleich von mir ansonsten hab ich dann wars*** eh keine Passwörter etc mehr.(Zumindest zunächst) Wünscht mir glück (kein Bock auf reinstall) P.S KAMIKAZE backup iss doch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 sollte kein Problem sein - selbe serie - sind nicht viel unterschiede zwischen dem 2600er und dem 3200er - auf jedenfall nichts, was windows nicht erkennt ;) Solange du das Board nicht wechselst ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Jubel@3200+ Und alle meine Daten sind noch da.Wie gesagt wär nicht dass erste mal gewesen das windows abkackt!! Vielen Dank allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.