Milla 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo zusammen, ich benutze den LANCAPI in meinem LANCOM Router und suche nun ein günstiges / gratis virtuelles Faxmodem. RVS Com ist hier z.B. sehr gut kostet allerdings 300 ? und ist es nur zum faxen nicht wert. Kennt jemand eine andere Alternative, die man vorab auch testen kann ! gruss tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Milla, such doch mal hier on Board z. Bsp. nach Faxmodem oder nach Fax Du wirst genügend finden. Da wurde auch mal ein kostenloses Faxprogramm beschrieben. Nur suchen musst Du es dir halt selbst. ;) :D cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ich dachte bei lancom sei das virtuelle faxmodem dabei... besser gesagt: jedes CAPI-fähige programm kann darauf aufsetzen. wir benutzten teilweise FritzFax. das kann mit der lancapi arbeiten. man benötigt nicht unbedingt ein virtuelles faxMODEM, wenn die Software mit der ISDN-Capi zusammenarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.