DarkX 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo - Hilfe!!! Ich hätte da mal ne dringene Frage und zwar: Mit welchem Programm bzw. Tool kann ich die gesicherten Daten vom Psion auf meinem PC lesen & bearbeiten????? Danke schon mal im Voraus! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi, hast du keine synchronisationssoftware? dafür kannst du z.b. psiwin nutzen. http://www.datavision.at/download/psion.htm gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Danke für den Tip ! Hatte alte Synchronisationssoftware. Jedoch lassen sich die Einträge in den Ordnern auf dem PC auch mit der neuen Software nicht beareiben. Und man kann sie auch nicht z. b. in Outlook impotieren. Gibt es dafür noch noch eine besonderen Tip??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 da kann ich dir leider jetzt nicht weiterhelfen, hatte nur mal n casio pda. aber vielleicht gibts hier ja noch user, die mit nem psion 5 arbeiten? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.