bind_maik 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo! Weiss jemand was ich tun muss, damit meine User (Windows2000 Clients/2003er Domäne) ausreichend rechte haben um nach einem auto update selber zu entscheiden ob ein neustart sofort oder später durchgeführt werden soll!? z.zt. ist es so, daß meine user entweder die nachricht ignorieren oder aber ja anklicken können. nein ist ausgegraut! ich denke es muss mit den rechten zusammenhängen!? vielleicht gibt es aber auch einen anderen weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi und willkommen an board, schau einmal in diesen thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=33334 gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
bind_maik 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 danke! und: schade! da muss doch von M$ noch was nachkommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.