Sven444444 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, ich möchte ein MSI-Paket verteilen, über die Computerkonfiguration. Habe Freigabe erstellt, und Rechte vergeben, nach dem Neustart des Rechners erscheint (wie es auch soll) vor der Anmeldung am System die Meldung, "DVISE OUTLOOK FORMS wird installiert" (das ist der Tobit-Faxclient). Die Platte fängt an zu rödeln (ich freue mich schon !!), dann nach ca. 10 Sek. hört sie auf, aber die Meldung steht dort immer noch. Er geht einfach nicht weiter, d.h. keine Chance sich anzumelden am System. Ich habe dies nun schon mit verschiedenen Einstellungen versucht, immer das gleiche Ergebnis. Was jemand etwas darüber ?? Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi, kenne mich mit tobit nicht aus. aber kannst du es nicht den benutzern zuweisen? ansonsten frag doch mal den tobit-support. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Das soll jeder bekommen, also macht Computerkonfiguration schon Sinn. Ich habe das auch mit anderen Anwendungen ausprobiert, alle bleiben immer dort stehen. sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven444444 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hat denn keiner dieses Problem schon mal gehabt ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Natascha 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hallo Sven, also ich beschäftige mich auch grade damit, aber dieses Problem ist mir noch nicht unter gekommen! Versuche doch mal das ganze, nur zu Testzwecken, auf Benutzerebene zuzuweisen! Wenn das gehen sollte, dann weißt du schonmal das es eine Einstellungssache ist! Hast du den Pfad zur msi übers Netzwerk eingegeben? Stimmen deine DNS-Einstellungen? Mfg Natascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.