brwic 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 moin moin @all, wir haben hier 3 terminalserver mit win2003 standart und citrix xpa drauf. nun haette ich es gern das jede nacht um 4 uhr ein automatischer reboot gefahren wird. 1 grund damit die verbindungen der user getrennt werden die es mal wieder zeitlich nicht geschaft haben sich abzumelden 2 grund damit die prozesse (fehlerhafte verbindungen) geloescht werden. habe ueber die at-methode dieses versucht: at 04:00 /every:Mo,Di,Mi,Do,Fr,Sa,So "shutdown /reboot" geht ja auch aber leider nicht wenn der server eine gesperrte sitzung hat und ich wollte nicht morgens um 4 nach aktiv sein also ist sie natuerl.ch gesperrt. was gibt es noch fuer moeglichkeiten ? mfg brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi, ich hab keine Ahnung von Win2003. Aber bei den Win2000 TS lass ich die mit dem shutdown.exe aus dem Resource Kit und einem Skript jede Nacht durchstarten: shutdown /L /R /T:60 Und das funzt perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brwic 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 danke frieda, und das geht auch wenn die sitzung gesperrt ist probier es mal aus brwic Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 also meine Server setzen sich durch :D und fahren runter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.