Lord Byron 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Juten Tach ! Hab gerade meine XP Prüfung bestanden. 854 Punkte (700 benötigt) Zum Glück war´s nicht so´ne Orgie wie die 70-290er Hab mit dem MS-Press Buch gelernt und ein paar Testfragen. Davon kamen zum Glück auch einige dran. Ich muß aber sagen, selbst wenn man sich mit XP 100%ig auskennt, reicht das lange nicht. Ohne Server und Netwerkkenntnisse kann man es gleich vergessen. So, freu mir erstmal nen Ast und geh ins lange WE :) Ciao Byron Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, alles Gute zur bestandenen Prüfung. Wenn man von der 290 kommt sollte die 270 kein so großes Problem sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolsuper 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi! Auch von mir einen zur bestandenen Prüfung! Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.