mr-windows 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Haraldino, soweit war ich auch schon. Auf der Seite ist ein Link zu der Seite die man auch über den KB-Artikel erhält. Sprich: auch von dieser Seite aus gibt es nur den "Download-Manager" Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hatte mein posting nochmals editiert < siehe winfaq Zitieren Link zu diesem Kommentar
fpf 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Mr-windows, wg. des downloads des IE: Vielleicht hilft das weiter: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/iedown.html mfg fpf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 langsam wiss ich auch nich mehr... ich hab den IE auf der Kiste neu installiert, will mich einwählen und was haben wir? genau die selbe ******e... Hat noch jemand eine Idee Greetz, Christian Ergänzung: Auf das LAN kann der Rechner auch nicht zugreifen. Wenn ich den Rechner dazu bewegen will sich eine IP zu holen und ipconfig /release eingebe, zeigt er mir die IP-Konfig als ob ich nur ipconfig eingegeben hätte (bei /release kommt doch immer die meldung, dass eine IP freigegeben wurde)??? bei ipconfig /renew bekomme ich folgende Meldung: "Beim aktualisieren der Schnittstelle "LAN-Verbindung" ist folgender Fehler aufgetreten: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist." Das hört sich so nach Winsock an...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.