magiceye 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, habe einen NT-Server möchte aber diese Benutzer was auf dem NT-Server erfasst sind, in AD (Active Directory) rüber kopieren, gibt es dafür ein Tool, wo man es ohne Probleme machen könnte? Es sind ca. 500 user, und diese wieder per Hand eintippen, muss grad nicht sein ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikkie 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi, ich meine das sollte mit dem ADMT gehen. Gibt's bei MS zum runterladen. Korrigiert mich wenn ich irre... mikkie Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ich verschiebe mal in Windows Allgemein. Mit MCSE hat das wenig zu tun... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 mit dem ADMT hast du schon recht mikkie, aber dazu muss ich den DC in Nativemode setzen das ist ned so gut ! Danke trotzdem ! mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.