Gast STRAY*CAT Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der AutoArchivierung von Outlook XP: Ich habe für mein Postfach für die Unterordner verschieden Archivierungseinstellungen getroffen, z.B. Archivierung nach 1 Tag, nach 1 Woche usw. Mein Problem ist jetzt, dass die Einstellung "Datei" - "Archivieren" nicht das Häkchen bei "Alle Ordner gemäß Ihrer AutoArchivierungseinstellung archivieren" behält, sondern immer auf "Diesen Ordner und alle untergeordneten Ordner ner archivieren". Wenn ich da auf ok klicke, dann wird schon richtig archiviert, allerdings sollte das ja automatisch nach 1 Tag, 1 Woche,.. passieren. Kann es sein, dass diese Einstellung vom Server zurückgesetzt wird oder mach ich etwas falsch??? Danke Euch allen für Hilfe!!!!!!!!! VG CAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, am besten richtest du die Autoarchivierung im Outlook unter Extras / Optionen / Autoarchivierung ein. Dort werden die Attribute auf alle Ordner und deren Unerordner gesetzt. cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast STRAY*CAT Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Hallo, also dort kann ic aber nur die Archivierung für das ganze Postfach einstellen. Wenn ich jetzt für die verschiedenen Unterordner auch verschiedene Arch.einstellungen treffen will, wo kann ich das einstellen? Direkt mit der rechten Maus auf den Ordner, das geht schon zum einstellen, allerdings wird dann trotzdem nix archiviert... :-( VG CAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2004 Die komplett Archivierung muss aktiviert sein! Danach kannst du jedem Ordner explizite Einrichtungen zuweißen. cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
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