christianH 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe 2 Standorte die mittels DFS jeweils eine "lokale" Kopie von Daten haben sollen. Änderungen an den Daten sollen in beide Richtungen repliziert werden. Die beiden Standorte finden sich per DNS; AD usw. funktioniert einwandfrei. Meine Fragen dazu: Wie kann ich die DFS Replikation in beide Richtungen realisieren? Wo kann ich den Intervall der Replikation verändern ? Ich hoffe hier eine Antwort zu finden, in anderen Foren waren die User entweder "unwissend" oder unfreundlich ;) Danke! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallöchen :D Hier sind wir auf jeden Fall freundlich. Schau mal von hier aus und weiter... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;220938 Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.