godsarmy 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi ... ... in der netzwerkumgebung (xp) wird unter der rubrik "name" zuerst der kommentar angegeben und dann in klammern der rechnername. dies ist ein bischen **** nach meiner meinung :suspect: ... nun meine frage, wie kann ich dieses ändern ??? ich will also zuerst den rechnername und dann den kommentar haben. thx godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi, nimm den kommentar raus, dann hast du den namen dort stehen. eine andere möglichkeit ist mir nicht bekannt. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 hmmmm ... das ist schade, da der kommentar drin bleiben soll ... es muß doch ne möglichgeit geben ... allein von der logik, weil das macht so wie es ist, ja kein sinn. godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Das ist bei XP so, und kann nicht geändert werden http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;824386 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 ok :( ... thx godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.