ronny80 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Forum... Kennt Ihr dieses Phänomen: Ihr habt ein SMTP (IIS) und der liebe schickt seine Mails einfach nicht weiter? Die Queue füllt sich und füllt sich...ich bring dieses nicht leer... Dabei sollte der Server seine Mails doch dem Notes Server übergeben... auf der Notes Seite ist eigentlich alles i.o. (smtpmta läuft usw) Wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielleicht noch nebenbei, der Smtp trögt ne statische ip und steht in einer dmz... -->w2k sp4 gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hi @all, wollte gerade die gleiche Frage stellen, da ein Kunde von mir das gleiche Problem hat. Die SMTP-Koniguration ist Standard (keine besonderen Einstellungen) unter IIS 5.0 auf Windows 2000 Server. Bin ebf. für jeden Tipp dankbar! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 hi... ich hab mal bei meinem smtp server die zustellungszeit runtergescharaubt... wenn dieser den mailserver nun innert 6h nicht erreicht.... so verschiebt er das mail in den badmail ordner... weiter kann ich dir auch nicht helfen... am besten kopierst du die mails in der Queue kopieren und mit einem virenscanner überprüfen.... evt. hat der smtp probleme mit einem korrupten header... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 wir haben das selbe problem. gibt es nicht irgendeine lösung von irgendwem???? danke, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.