Volquard 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 HI HI folgendes Problem ich habe eine Dos anwendung und die startet nur im Fenstermodus wenn ich das auf vollbild stelle und das programm neustarte öffnet es wieder im Fenstermodus hat jemand eine lösung dafür Grüße und danke für Lösungen Jann Schaars***midt Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, die Lösung ist, dass dein DOS - Programm nur eine bestimmte Pixel - Zahl akzeptiert und nicht im Vollbild arbeiten kann. Bist du Admin an diesem Rechner? cu Maik-Uwe Rehorn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volquard 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Moin Moin Maik-Uwe ja ich bin admin an dem PC Gruß Jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hi, wie hast du denn den vollbildmodus eingestellt? mach dir mal ne verknüpfung auf den desktop, rechtsklick drauf, eigenschaften, optionen, anzeigeoptionen: vollbild gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.