SeriousKilla 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hab ich, von nem 2. Rechner aus kommt die selbe Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 hat sonst noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
motzel 10 Geschrieben 12. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2004 Servus, jetzt mal was anderes, hast'e evtl. Portfilter, Virenscanner, Firewall oder "verdächtige" MS-Hotfixes etc. laufen ? mfg motzel Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2004 Portfilter, Virenscanner usw. kann ich ausschließen. Der Rechner hat sämtliche verfügbaren Windows-Updates. Was meinst Du mit verdächtige Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Weiß denn keiner mehr Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeriousKilla 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hab den Fehler nun selbst beheben können. DTCSetup.exe unter c:\winnt\system32 ausführen, dann den ISS deinstallieren, kleiner Neustart, ISS installieren und los gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.