dl6fb 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo, bei der Installation von Norton Systemsworks 2004 prof. kommt folgende Meldung: Fehler 1335. Cabinet file "Cabs.m18" for this installation ist corruptet and cannot be used. Dann bricht die Installation ab. Bei der Installation von Norton Systemworks 2003 gibt es keine Probleme. Ich benutze Windows 98SE. Der Installer 2.0 ist vorhanden. Ob er evtl. beschädigt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich wäre für Hinweise dankbar, damit ich Norton Systemworks 2004 prof doch noch installieren kann. MfG dl6fb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi dl6fb, willkommen on Board. :) Die Meldung ist doch ziemlich eindeutig. Such auf der Install-CD mal die Datei "Cabs.m18" heraus und entpacke sie mit einem normalen Packer-Programm. Wenn das nicht funktioniert, ist die Datei sehr wahrscheinlich defekt. Dann Symantec anrufen und fragen, ob sie das Paket/CD umtauschen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dl6fb 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hi Damian, danke für die schnelle Antwort. Habe aber schon eine 2. CD bekommen. Leider kommt die gleiche Fehlermeldung. Es ist wohl unwahrscheinlich, daß auf beiden CD´s die Cabs.m18 defekt ist. Vielleicht hängt es doch mit dem Installer zusammen ?? dl6fb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hast du mal versucht, die Datei einzeln zu entpacken? Welche IExplorer-Version hast du? Symantec fordert mindestens 5.01 SP2. Wenn es wirklich am Installer liegen sollte, schau dir mal diesen KB-Artikel an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.