Frank 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hi zusammen! erstmal grundsätzlich: Ich bin dafür! Ich hab solche Veranstaltungen schon des öfteren Organisiert und kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das das ein heiden Aufwand ist. Gehmer mal vom einfachsten Fall aus. 1. Ne große Wiese (kein Problem) 2. ein großes Zelt (je nach Persozahl, für ca 250 Leuts hätt ich eins) 3. Versorgung (kein Problem, wenn sich die Ansprüche auf einfaches Futter und Getränke beschränken) 4. Musik und Unterhaltung (auch net das Thema... habsch kontakte zu) 5. Alles weitere kommt von selbst. Großes Problem, der Ort, kommt alle nach Thüringen, in meine Umgebung da krieg ich das hin... Nunja, macht doch mal ne Umfrage wer Lust drauf hätte, ich stimm für ja. Bis denne Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 na ja, das Board ist ja nicht gerade mit vielen Frauen gesegnet, leider.... Und wer weiss, ob auf dem Treff diejenigen erscheinen würden... Aber mal abwarten ;) Bin gespannt wo das stattfinden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 *gelöscht* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hi Frieda. Es geht doch nicht primär darum, ob Frauen zu dem Treffen erscheinen oder nicht. Verstehe jetzt deine Besorgnis nicht ganz. Ich denke, es wird niemand was dagegen haben, wenn ein Member seine Freundin/Verlobte/Frau mitbringt, solange die Kostenfrage geregelt ist. Wer will darf auch Mutti mitbringen. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Nein, ich glaube das kommt falsch rüber. Ich würd mich ein wenig allein fühlen unter Euch Männern.... Nein, ich bin kein verhuschtes Häschen :D Ach, vergessen wir das. Das ist mir einfach so aus den Fingern getippt... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Aber Franks Vorschlag mit den Thüringer Bratwürsten wäre doch OK! cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Och, kommt doch lieber nach Hamburg... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Aha, jetzt geht´s schon los. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 "Kommt doch zu mir." "Nein, zu mir!" "Ich wohne bei mir zu Hause, ist näher." "Aber hier ist das Wetter schöner." "...[frei für eigene Argumente]..." ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hamburg soll sehr schön sein, hab ich mir sagen lassen :p Greertz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ja nun. Irgendwann muss ja damit anfangen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Hey Evil, ganz meine Meinung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Wow richtig rege Beteiligung in dem Thread hier :shock: Alleine daraus lässt sich ja schon mal schließen, dass einige interessiert sind :) Nun, so'n Treffen hat was. Ich denke man sollte als allererstes darüber nachdenken, WO!!!!! Ist's zu weit im Norden, wird der Süden nicht kommen. Ist's zu weit im Süden, wird der Norden nicht kommen usw. Je nach Größe des Ganzen und wie es aufgezogen wird wäre sicher die Mitte Deutschland's (Kassel/Göttingen/Erfurt) das Interessanteste. Somit würde es zumindest sämtlichen Members leichter gemacht es zu erreichen. Wenn dann zumindest schon mal der Ort feststeht, sollte das WAN geklärt werden. Eine Umfrage, wann es einem am besten passt ist bei der Zahl der Members eher unrealistisch. Der oder die Organisatoren sollten einfach einen Termin festlegen. Ich denke ein Samstag auf Sonntag wäre das Beste. Und den einfach ganz offiziell als eine Einladung in einem völlig neuen Thread starten. Vorlaufzeit: Rund 2 Montate. An der Resonanz kann man dann schon gut abschätzen, wie groß die Location werden soll. Gerade fürs 1. Treffen würde ich keine Verpflichtungen eingehen. Also sprich, essen usw. vorbestellen. Wenn dann bräuchte man nur erst mal ne Location. Die Getränke und das Essen, dafür ist jeder selbst verantwortlich. Also Bestellen/Bezahlen. Eine eigene Location, wie ne Wiese mit Zelt halte ich für unrealistisch. Wenn wirklich viele Leute kommen muss dazu ein Partyservice organisiert werden. Und das wird teuer und da bleibt sicherlich dann einiges an den Organisatoren hängen. Am Besten ein nettes Restaurant mit anschließendem Festsaal. Halt eines wo z.B. Hochzeiten und dergleichen stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Ja, das klingt ganz gut. Und von Samstag nachmittag auf Sonntag find ich gut. Aber eine ungefähre Zahl wird man schon brauchen, denn wo willst du sonst so ein flexibles Lokal auftreiben? Aber was haltet Ihr dann von Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.