Necron 71 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt ich fänd Fankfut sehr zentral :) Zugverbindung: Köln->Frankfurt: 1 Stunde Bin ganz deiner Meinung Johannes. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 @mr-windows Heeee, noch ein Arnschder! Ich wohn auch in Arnstadt, vielmehr Ichtershausen, ich wette wir sind uns schonmal übern wech gelaufen! Tja, das Internet ist ein Dorf... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo, gabs schon eine Abstimmung wegen des Ortes ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ok, aufgrund der allgemein hohen Beteiligung mache ich jetzt einfach mal ne Umfrage auf. Link folgt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Ok, und hier ist die Umfrage: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=211086#post211086 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 11. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 @ Frank Schön :D Guck heut mal in die Thüringer Allgemeine bzw. den Arnschter Lokalteil. Da steht ein Artikel über mich drin (jüngster Unternehmer Thüringens) Vielleicht erkennst du mich wieder... Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 @ mr-windows Hmmm, habs natürlisch verpasst, mal in der Papiertonne graben... Was unternimmst du denn so? Jüngster Unternehmer, mal zurückrechnen, dann musst du ja 16 sein :D Als ich damals mit 18 angefangen hab mit meiner Firma hats keinen interessiert! Naja doch ein paar Kunden schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.