Coolsero 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Leute, ich suche ein Tool oder Programm mit dem ich meine CD's ( Musik ) im MP3 Format auf der Festplatte ablegen kann !! Kann mir da einer weiterhelfen ??? Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr-windows 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hallo Coolsero, versuchs mal mit "Simple MP3". Ist Freeware und liefert sehr gute Ergebnisse. Man kann damit auch andere Formate erstellen bzw. umwandeln. Einfach mal nach dem Programm googeln. Greetz, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 nero ;) einfach auf recorder ->track speichern oder so. weiss den genauen wortlaut nicht gruss saracs ps: das nächste mal bitte aussagekräftigere thread titel und kennst du google.de? da gibts progs ohne ende im angebot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hy! CDex ist Freeware und sehr gut..... Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 audiograbber ist ebenfalls freeware und gibt es bei http://www.winload.de zum download. als externen mp3-umwandler empfehle ich dir lame. das kannst du sogar direkt in audiograbber einbinden und dir sofort die lieder als mp3 autom. umwandeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 10. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Wie wärs mit EAC (Exact Adio Copy) das hat ich mal vor laaaaaaanger Zeit auf ner Heft CD drauf. Einfach lame als coder einbinden und funzt prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.