--Bu-h-- 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hiho... Da bin ich ma wieder, natürlich mit Problem. Hab mir True Crime besorgt, installiert, mich gefreut.... Fehlermeldung : Es wurde eine Emulations software entdeckt, bitte deaktivieren sie diese und starten sie die Anwendung neu. K. Also Deamon Tools deativiert, ging immer noch nicht. Hmmm. Nochmal DT gestartet, alle virtuellen Laufwerke entfernt, neu gestartet , immer noch nix... ALso, k, dann deinstallier ich Deamon eben, sooo wichtig ist es mir ja auch gerade nich. Trotzdem die Fehlermeldung... Und cracken is auch nich, da stürtzt es nach dem Intro ab. Hat jemand ne Idee ? Bitte !!!! Hab mich schon so drauf gefreut. . . :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Wie wäre es mit Spiel legal erwerben? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 hab doch das spiel legal, du horscht.... was denkst du da auch schon wieder von mir ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Ein etwas normalerer Ton, währe ganz nett :mad: Ist eine normale Fehlermeldung (leider mittlerweile :rolleyes: ) Das ganze Hat mit FarCry angefangen (hab ich auch - und kenne diese Meldung :rolleyes: ). Es bleibt dir nichts anderes übrig, als diese Emulations-Software zu deinstallieren. Sonst wird dein spiel so nicht lauffähig sein. Und ärgere dich nicht dadrüber - das wurde zu FarCry Einführungszeiten schon ausgiebig disktutiert. Greetz, Evil [EDIT] Du musst noch irgendwie andere "Emulationssoftware" drauf haben. Auch nero und Clone-CD gehören dazu soweit ich das aus FarCry erinnere. [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ... ähm, wie gesagt, ich habe deamon tools gelöscht, und trotzdem kommt die meldung noch. und komischer weiße funktionierte far cry bei mir - mit installiertenm und nur deaktivierten DT. es geht hier übrigens um true crime Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Hab meinem Beitrag oben noch mal etwas angehängt. Und gewöhn dir bitte einen etwas netteren Ton an. Wir sind hier nicht bei Heise :suspect: Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 ja sry... bin eben nur wütend wegen dem ****** spiel. . . hmm... clone cd und nero auch. das klingt ja nett. hmmm, thx, probier ich gleich mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 mach das, und gib mal bitte bescheid, ob es geklapppt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 jup, thx. clone cd wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 9. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2004 Danke für das Feedback. Siehst du - klappt doch, auch mit ruhigem Ton ;). Ich bin auch öfter mal auf 180 - aber dafür gibt es die VORSCHAU beim Posten - und dann den Zurück button beim Browser, und dann wird normal gepostet ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.